Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LANDHOTEL SICKINGER HOF

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 413 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Landhotel Sickinger Hof bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Mär 2024 um 18:20 Schnelle Lieferung, Schnitzel war nicht der Hit Fleisch sehr durchwachsen und leicht angebrannt hätte laut Bewertungen besseres erwartet
22 Feb 2024 um 8:31 Mega!
11 Feb 2024 um 16:11 Das Essen war wie immer ausgezeichnet! Jedes Mal, wenn ich hier esse, erinnert es mich an die Vergangenheit und macht mich glücklich. Vielen Dank für das tolle Essen und die erstklassige Lieferung! Ich freue mich schon auf das nächste mal.
13 Dez 2023 um 10:08 Wirklich super :-)
26 Nov 2023 um 16:58 Wir haben heute das erste Mal hier bestellt und sind begeistert. Das Essen ist super lecker und das Personal super freundlich. Wir werden jetzt öfter kommen bzw. bestellen. :)
19 Sep 2023 um 19:25 Sehr leckeres und frisches Essen. Salat knackig, Käsespätzle top!
11 Sep 2023 um 19:57 Sehr leckere, gutbürgerliche Gerichte. Wurden schnell, heiß und sehr ansehnlich geliefert. Gerne wieder!